You are here

Sekundar II

Umzug zum Dorfjubiläum

Umzug zum Dorfjubiläum

Besuch aus dem Tal der Ahnungslosen

Besuch aus dem Tal der Ahnungslosen

Grenzöffnung in Mödlareuth

Grenzöffnung in Mödlareuth
Grenzöffnung in Mödlareuth

Wachtturm in Mödlareuth

Wachtturm in Mödlareuth
Wachtturm in Mödlareuth

Gedenkort "Weiße Kreuze"

Gedenkort "Weiße Kreuze"
Gedenkort "Weiße Kreuze"

Verkehrsstau in der Innenstadt

Verkehrsstau in der Innenstadt

Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Straßenumbenennungen

Straßenumbenennungen

Kanal X - Selbstdarstellung

Kanal X - Selbstdarstellung

Hogeschool Rotterdam, Fachbereich Deutsch

Mein Name ist Samantha Kramer. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Deutsch auf Lehramt an der Hochschule Rotterdam. 2010 habe ich mit diesem Studium angefangen.

Im April 2012 sind wir zusammen mit dem ersten Semester mit dem Zug nach Berlin gefahren. Die erste Klasse hat die Reise organisiert. Sie haben das wirklich super gemacht.

Wir haben uns viele Sachen angeschaut und auch ein bisschen Freizeit gehabt. Bevor wir uns die Stadt genauer anschauen durften, mussten wir zuerst eine Stadtrallye machen. Wir bekamen einige Aufträge, die wir unterwegs lösen sollten.

Pages

Subscribe to RSS - Sekundar II